- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Rezeption : Unfreundlich und nicht auf der Höhe. 10% Kaution muss hinterlegt werden ohne Erklärung Zimmer : Keine Klimaanlage und Minibar, schlechtes und langsames WLAN Restaurant : Essen - sehr gut, Service - lange Wartezeiten, Getränkeempfehlungen auf der Karte regelmäßig nicht verfügbar oder mit dem Hinweis, dass es ein Tippfehler ist. Sauberkeit : Verbesserungswuerdig - Badewanne nicht gereinigt, tote Fliege auf Fensterbank
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jean |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jean, danke für die Bewertung. Schade, dass es dir bei uns nicht gefallen hat. Die beschriebenen Kritikpunkte sind sicherlich nicht unser Standard und sie werden ausgewertet. Kleine Erklärung zu der Kreditkartenhinterlegung + 10%: Dies nehmen wir als Sicherheit für zusätzliche Leistungen, wie bspw. Massagen. Leider gibt es immer mal wieder Gäste, die ohne zu bezahlen abreisen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Die Born.Crew