Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer 115 mit Zustellbett
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo, für vier Sterne muss noch viel getan werden: 1. Reception als solche nicht zu erkennen, sieht eher für Buchungen des Spa Programmes aus. 2. keine Beschilderung innerhalb des Hotels (insbesondere Spa-Bereich) 3. Teppichboden fleckig und Dusche kalkig. 4. Zimmer für 3 Personen viel zu klein. 5. Schwimmbaddusche und Spinte erinnern an öffentliche Bäder. 6. Frühstücksbuffet zu klein vom Angebot (Käse liegt genau neben der Wurst), ferner sollte ein Spiegelei oder Rührei direkt am Buffet zubereitet werden 7. Leselampen am Bett fallen einem ins Gesicht (ausgeleiert und falsche Position) . 8. Wintergarten muss im Winter wärmer sein ( schade um das schöne Ambiente)Positiv fiel uns das Abendessen und die Bedienung auf. Wir sind auf Ihre Rückmeldung sehr gespannt. MfG Familie Franke


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:2