- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Boston hat im Laufe der Zeit doch arg nachgelassen - heuer zum ersten Mal musste man deutlich sichtbare Haare des Vorbewohners im Duschablauf (!) zur Kenntnis nehmen, das Bett war durchgelegen und auf die Frage nach einem Late Check Out (bei einer Anreise um 23.30h) bekommt man als maximales Angebot sage und schreibe inakzeptable 13 Uhr. Das free WLAN ist nicht VPN tauglich (somit für Business Gäste quasi nicht zu Nutzen). Sonst ist das Boston recht modern im Design und hat eine schöne Bar & Lounge im EG, kulinarisch gibt es sicher auch nichts auszusetzen. Die Lage wie eh und je relativ scheusslich - mitten im Hamburger Ghetto Altona nähe Flora. Einziger Vorteil: Musical Besucher sind fix in der Neuen Flora zu Fuss.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Guido |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 52 |
Lieber Guido, leider ist bei Ihnen der Eindruck entstanden, dass das Boston HH nachgelassen hat, was aber bestimmt nicht der Fall ist. Für die Haare im Abfluss kann ich mich bei Ihnen nur entschuldigen. Dies entspricht in keinster Weise unserem Standard . Leider konnten wir Ihnen keinen Late Checkout gewähren, da wir am folgenden Tag 100%ige Auslastung hatten, mit Messegästen und garantierter Anreise ab 15 Uhr. Unser Internet wurde auf alle VPN Leitungen getestet und funktioniert in den meisten Fällen, zumal auch unsere Businessgäste in den Konferenzräumen diese Verbindung nutzen. Wenn bestimmte Verbindungen nicht funktionieren, kontaktieren wir gerne unseren Vertragspartner Hotsplots, der uns dann weiter helfen kann. Leider hat unser Hotel keine 1a Lage. Unsere Gäste schätzen die trotz allem zentrale Lage, aber auch die besondere persönliche Atmosphäre, die wir ihnen bieten und die vielen positiven Kommentare bezeugen dies. So hoffe ich doch, dass wir Sie wieder im Boston HH begrüßen dürfen und Sie dann einen zufriedeneren Aufenthalt erleben. Mit besten Grüßen Birgit Walther und das Boston HH Team