- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Design Hotel, mit sehr warme Farben, schöne Möbel und sehr sauberes Ambiente. Sogar die Tiefgarage war sauber und bezahlbar für diese lage. Buchen Sie Bed&Dinner, das Preis/Leistung ist mehr als okay, wir haben es sehr genossen und empfehelen dies jederzeit und jedem gerne weiter. Wir haben uns gefühlt wie eine Nacht in Luxus pur! Urlaub in der eigene Stadt!
Riesiges Zimmer, wundervolle warme Einrichtung, traumhafte Dusche, für uns ein wenig zu warm im Zimmer (es gibt andern die Lieben dies) Schalldichte Fenster, kleiner und sehr sauberer Balkon. Im ganzen Zimmer einen feinen Duft und sehr, sehr sauber Kompliment! Einziger Nachteil unseres Zimmers, man hörte nachts dem Aufzug dafür gibt es von uns eine Sonne abzug, hätte es eine halbe gegeben, hätte wir eine halbe abgezogen.
Kompliment am Koch, ein schmackhafteres und feineres Buffet für 2 Personen serviert im Zimmer, haben wir nie zuvor gegessen. Jedes der rund 12 Gerichte waren auf einander abgestimmt und jedes gericht ein neues Gaumen High Light. Die Gerichte waren ausreichend, ein wenig Schade fanden wir das die warme Speisen, schnell kalt waren dennoch haben wir dies voll genossen. Das Frühstücksbuffet ist liebevoll aufgestellt, die Auswahl mehr als ausreichend, auch für uns als nahezu letzte Gäste, war das Buffet immer noch sehr Schmackhaft
Ob beim Zimmerservice oder beim Frühstüc´k wie an der Bar. zuvorkommende sehr freundkliche Mitarbeiter. Koch mit lange Haare beim Frühstück, wir sind der Meinung eine Kochmütze hätte das Tüpfechen aufs i gemacht..
Der Eingang vom Hotel liegt fast an der große Straße wobei das Hotel eher in einer Wohngegend liegt und doch nahezu in Stadtmitte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben Sauna nicht genutzt, der Eingang dort hin sah sehr einladend aus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rob |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |