- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
Es sieht alles toll aus doch bereits an der Rezeption sieht man schon Abnutzungen. Der Check -In verlief kurz und schmerzlos (Warum große Reden schwingen - man konnte sich ja alle Informationen aus der Hotelmappe auf dem Zimmer entnehmen....) Unser Zimmer (Standard) hatte Flecken an den Wänden und Gardinen und die Dusche und Toilette wurde zuvor oberflächlich gereinigt. Reklamationen wurden hingenommen aber nicht ausgeführt und zum Abschied sagte man freundlich "Beim nächsten Mal " bekommen sie ein schöneres Zimmer... wir haben das mal so im Raum stehen gelassen. Man hatte ab und zu das Gefühl als Gast 2 ter Klasse behandelt zu werden ... Beim Frühstück war es sehr voll und auch die Angestellten schienen trotz Freundlichkeit überfordert. Alles in Allem liegt das Hotel ideal für einen Musical-Besuch! Vielleicht einfach ein SCHÖNERES Zimmer buchen ....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |