Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Danny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Miserabler Service für viel Geld!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtester Service, den ich je in einem vier Sterne + Hotel erlebt habe und ich bin sehr viel unterwegs! Sonntags hat das Restaurant geschlossen - warum, kochen die Gäste da auf den Zimmern selbst? Als ich dann wenigstens einen Snack beim Room Service bestellen wollte, gab es die Hälfte davon nicht, man erneuere gerade die Karte, habe diese aber noch nicht auf allen Zimmern ausgetauscht (?). Es gab also nur vier Mikrowellen-Snacks, auf die ich dann lieber verzichtete und mir stattdessen was bei einem indischen Restaurant zum liefern bestellte. Als der Fahrer dann da war, rief mich die Rezeption an und forderte mich auf, nach unten zu kommen. Ich sagte, dass ich nicht angezogen sei und der Fahrer doch bitte hochkommen soll. Das ginge nicht aus Sicherheitsgründen - erst nach langem Hin und Her ging es dann doch. So etwas habe ich noch in keinem Hotel erlebt, der Fahrer vom Restaurant ebenfalls nicht! Auch beim Frühstück war das Personal ziemlich hilflos unterwegs, lief fünfmal an uns vorbei, ohne uns anzuschauen, obwohl im gesamten Raum nur drei Tische besetzt waren - erst auf Zuruf brachte man uns dann mal Kaffee und Besteck. Keine Empfehlung dieses Hotel!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Danny
Alter:41-45
Bewertungen:1