- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier hat einfach alles gestimmt. Sehr zentrale Lage, große, moderne Zimmer und eine sehr schöne Hotelbar/-Lounge.
Sehr schönes, großes Zimmer mit bequemen Kingsize-Bett, einem Schreibtisch, einer Couch und einem großen Flatscreen-TV, Wir hatten ausserdem ein fantastisches Badezimmer, das ausreichend Platz bot. Alles wirkte sehr gepflegt. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt.
Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen. Es gab eine große Auswahl an Speisen. Besonders hervorzuheben ist, dass der Aufschnitt auf Kühlplatten stand, sodass alles frisch blieb.
Parken ist gegen Aufpreis in der Tiefgarage möglich.
Wir nutzten das Hotel für eine Übernachtung nach einem Besuch im Aladdin Musical. Das Theater liegt ein kurzes Stück die Straße entlang (ca. 2 Min Fußweg).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 61 |