- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Stadthotel perfekt für Musical Besuche. Geräumige Zimmer und feines Essen. Lediglich das I-Tüpfelchen (Begeisterungsfaktor) fehlt an der ein oder anderen Stelle
Sehr großzüge Zimmer. Unseres war mehr ein Apartment und die Zimmer unserer Mitreisenden sahen alle anders aus. Wir hatten eine große Badewanne im Zimmer. Wäre cool gewesen, diese auch benutzen zu können - aber es fehlte das Equipement dazu (Badeöl/Schaumbad). Auch hatten wir eine Küche - allerdings war sie leer.
Wir haben ein leckeres Abendessen genossen (recht teuer aber Qualität überzeugend) und ein suuuuper Frühstück!
Beim Frühstück war der Service super (übrigens das Frühstück ist ein echter Traum) allerdings wollte ich bei der Anreise einen Kaffee. Es kam aber niemand zum bedienen. Mit meinen Mitreisenden habe ich gescherzt, dass ich mir den jetzt selber machen geh - so ähnlich hat sich das auch angefühlt an der Theke. Auch abgeräumt wurde anschließend nicht (wir saßen draußen)
Die Umgebung ist nicht die schönste und auch das Stadtzentrum ist nicht zu Fuß zu erreichen. Wenn man aber so wie wir das Ziel verfolgt ein Musical zu besuchen passt es super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |