Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Gertrud (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
99 % Weiterempfehlung "Niemals"
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war für uns die größte Enttäuschung des Jahres. Wir haben bereits 6 Urlaube im super tollen Delphin Hotels in Lara verbracht und wollten ein anderes Haus der Delphin-Kette ausprobieren . Das war ein Fehler. So ein schlecht organisiertes Haus, ist uns selten unter gekommen. Von der Delphingruppe hätte ich mehr erwartet. Die Gästestruktur besteht zu 85% aus Osteuropäern unterschiedlichster Herkunft , unterschiedlichen Alters. Wir werden auf jeden Fall nicht wiederkommen: für 5 Sterne ist uns das definitiv zu wenig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Haus an sich ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, etwas kleines Bad. Einen Teekocher, wie in den anderen Delphin Hotels gibt es leider nicht, es wäre auch keine Steckdose für einen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war eintönig stets wiederholend und schlecht gewürzt. Die Säfte an der Vitaminbar waren sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und zuvorkommend waren die Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat direkte Strandlage und einen super tollen und gepflegter botanischer Garten. Dieser ist wirklich das beste und auch leider einzige Highlight der Anlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools haben uns sehr gut gefallen. Sie waren gut verteilt, lagen sehr schön. Für jeden war etwas dabei. Der Strand ist steinig (Kieseln, Naturstrand). Das weiß man aber schon vor der Buchung. Ein Steg mit Plattform existiert ebenfalls. Die Abendanimation ist unterhaltsam. Es gibt auch externe Gruppen die auftreten. Diese Shows sind von guter Qualität.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrud
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das Delphin Botanik ist das erste Hotel der Delphin Gruppe. Dennoch ist es anders als die anderen Delphin Hotels. Jedes Delphin Hotel hat ein anderes Merkmal. Jedoch sind freundlichkeit, hilfsbereites Personal, Gästezufriedenheit und einen hohen Qualitätsstandard die größten Regeln in allen unseren Hotels gelten. Als Delphin Gruppe wollen wir das alle Gäste, egal welcher Staatsangehörigkeit und Herkunft, einen entspannten und schöen Urlaub verbringen. Dies hängt auch oft mit den verschiedenen Ferienzeiten der jeweiligen Länder zusammen. Wir möchten nochmal zum Ausdruck bringen, dass es uns sehr Leid tut, dass Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Wir würden uns jedoch sehr freuen wenn wir Sie in einem unserer Delphin Hotels nochmal begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage