Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Alle Jahre wieder zufrieden.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wurde fast komplett neu gestaltet. Sehr geschmackvoll und modern einige richter. Man fühlt sich so fort wohl. Die ganze. Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Gärtner pflegen den botanischen Garten round um die Uhr. WLAN ist in vielen Bereichen besser zu empfangen als die jahre vorher. Schneller. Check-in und freundliche Gāstebetreunung von Derya und Ali .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Haus Rose ist komplett neu und modern eingerichtet. Das Zimmer hat eine schöne Größe und das Bad ist sehr sauber . Die Betten sind sehr bequem und das Zimmer insgesamt sehr ruhig. Perfekt zum erholen,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen gibts es ununterbrochen an jeder Ecke. Das Essen ist von hoher qualität . Man kann zwischen mehreren Themen-Restaurants wählen. Italienisch, fisch Restaurant etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit wird in diesem Hotel sehr groß geschrieben. Alle können gutes deutsch und Wünsche sofort erfūllt. Ein Arzt ist im Hotel anzutreffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der neue Steg zum Meer ist sehr toll, bietet viel Platz zum Sonnen und sogar eine Bar die auch abends geöffnet hat. Alarm. Bazar ist in der nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool wird ein vielfältiges animationsprogramm geboten. Wassergym ist möglich sowie Boccia und Wasserball und mehr.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisa! wir bedanken uns recht herzlichst für İhre Bewertung und Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Die Meinung unserer Gäste ist die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Nur so ist eine Steigerung der Gästezufriedenheit gewährleistet. Wie bereits der Präsident der Delphin Hotelgruppe sagte:“Die Zufriedenheit der Gäste ist unsere Mission. Ein Lächeln und freundlicher Service ist unser Motto für jeden Gast.” Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub im Delphin Botanik verbracht haben und würden uns noch mehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. İhr Delphin Botanik Hotel