Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Delfin Botanik
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat sehr guten Animation Team,Kunden betreuend versucht und macht auch alle Reklamationen zu beheben.Wir sind momentan mit unseren Freunde im Botanik mit 8 Personen und das klappt ganz gut mit Tisch Reservierung und so weiter.Also weite empfelungswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste! wir bedanken uns recht herzlichst für İhre Bewertung und Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Die Meinung unserer Gäste ist die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Nur so ist eine Steigerung der Gästezufriedenheit gewährleistet. Wie bereits der Präsident der Delphin Hotelgruppe sagte:“Die Zufriedenheit der Gäste ist unsere Mission. Ein Lächeln und freundlicher Service ist unser Motto für jeden Gast.” Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub im Delphin Botanik verbracht haben und würden uns noch mehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. İhr Delphin Botanik Hotel