- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die bezaubernde Gartenanlage läd zum träumen ein. Sehr gepflegtes Anwesen. Eine vielzahl verschiedener Pflanzen. Von Orangenbäumen bis zur Petunie. Es sind 6 Wohnblocks und 1 Haupthaus in dem sich Restaurant und Türkisches Bad mit Sauna und Wellness bereich befindet. Der Begriff All Inklusiv hab ich dort zum ersten mal wirklich kennengelernt, denn es ist wirklich ALLES inklusive. Handtücher, Auflagen, Minibar, Safe, Eis, frisch gepresste Säfte (den ganzen Tag) selbst Karotten Saft. Abends Zuckerwatte. In der Anlage befindet sich ein Luna Park mir Riesenrad, Schiffschaukel, Auto-Scooter, Kleine Eisenbahn, Karusell. Tennisplatz, Fitnesscenter,1 Ruhe Pool mit sep.Kinderbecken, 1 Pool für Poolspiele uind Wassergymnastik mit sepertatem Kinderbecken, Aquapark mit etlichen verschieden geschlingelten Rutschen und die sep. Kinderbecken sind auch jeweils mit kleiner Rutsche. Die Vitaminbar, Poolbar und die Beachbar sind von 10:00-24:00 geöffnet. Durchgehend Snacks, Fladen brot Kaffe usw. Im Hotel befindet sich auch ein Shopping Center, Internetcafé, Billard und Atari Spiele, aber so das die Kinder nicht unmittelbar damit konfrontiert sind. Der Arzt steht 24:00 Stunden zur verfügung und spricht sehr gut Deutsch. Badeschuhe sind zu empfehlen. Der Kies kann ganz schön weh tun. Ansonsten empfehle ich nur, geniesen sie die tolle Atmosphäre. Wer sich hier nicht wohlfühlt ist selber schuld!!!
Die Zimmer sind ausgestattet mit TV, Safe, Minibar, Klimaanlage, Balkon, Telefon,Fön.Gemütlich.
Es gibt 4 internationale Restaurants, 1 Hauptrestaurant. 1 Vitaminbar, 1 Poolbar, 1 Beachbar. Es gibt immer Kinderbuffets. Angefangen bei Pommes Frites. Hamburger, Spaghetti bis Eiscreme und Torten, Pudding usw. Suppen, Riesige Auswahl an Salaten. Zig verschiedene Salatsaucen. Diät-Buffet, türkische Gewürze, Gegrilltes, gekochtes, gebackenes Fleisch, fritiertes Gemüse, Reis, Kartoffel. Einfach alles.
Das Personal ist sehr freundlich und der service sehr gut. Aktivitäten sind reichich vorhanden. Das Animationsteam ist bestens gelaunt und verbreitet gute Stimmung, zwingt aber keinen mitzumachen, wie ich es von einigen Hotels gewohnt bin.Die Abendshows sind sehr unterhaltsam und der Galaabend ist der Hit. Mit Feuerwerk und Champagner.
Das Hotel befindet sich unmittelbar am Kiesstrand.Zum Schwimmen würde ich Badeschuhe empfehlen oder man kann über den sehr schön gestalteten Steg ins Wasser. Ganz in der Nähe befindet sich der Ort Avsallar. Mit dem Dolmusch in nur 10 min zu erreichen.Hällt vor dem Hotel. Oder man nimmt einen vom Hotel angebotenen Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport am Strand, Poolspiele mie Wassergymnastik und Wasserball, Beach-Volleyball, Boggia, Dart, Shuffelboat. Im gesamten Poolbereich kann man auch als 1.65m Mensch noch stehen.Der Pool ist immer sauber und im Kinder bereich sind die Fliesen auch nicht rutschig, so das die Kinder nicht ständig hinfallen. Der Miniclub ist sehr abwechslungs reich. Es gibt auch 2 Spielplätze. Und am Strand gibt es mehrere Sandkästen die mit großen Schirmen geschützt sind. Für kleineren Kinder ideal. Sandspielzeug ist auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |