- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderbares Hotel für groß und klein zum entspannen mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten wo auch der Spaß nicht zu kurz kommt.
Zimmer waren immer wunderbar sauber. Einrichtung in Ordnung und nicht abgewohnt.
Essen überall sehr gut! Im Hauptrestaurant gibt es Buffet wo nie etwas ausgegangen ist. Es war immer rechtzeitig Nachschub da. Einzig die Allergene waren sehr spärlich angegeben. Hier ist noch Nachholbedarf.
Super freundliches Personal überall! Und immer hilfsbereit. Wie Rahmet, Murat oder Gäkhon beim Customer Support. Aber auch Beyza P bei der Bedienung im Hauptrestaurant möchte ich ganz dringend erwähnen! Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist Beispielhaft!
Mit dem inkl. Transfer von Antalya etwas 60 min Fahrzeit. Alanya etwas 30km. Es gibt aber eine. Shuttleservice nach Alanya. In der direkten Umgebung gibt es ein Outlet, welches mittelmäßig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool in der Nähe des Strandes ist untertags für Animation gesorgt. Ebenso abends war immer für ein abwechslungsreiches Programm gesorgt. Nur die Wassersportaktivitäten, welche in der Nähe des Hotels angeboten werden, empfanden wir zu teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns im Namen des Delphin Teams recht herzlich für Ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken. Solche Positive Bewertungen hier bei Holiday Check von unseren Gästen lesen zu dürfen, motiviert uns sehr und erfüllt uns mit Stolz. Wir würden uns auf ein Wiedersehen in den Delphin Hotels sehr freuen. Herzliche Grüße aus Antalya CRM of Delphin Hotels