- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr groß. Der Zustand des Hotels ist für die Jahre in einem sehr gepflegten Zustand. Sauberkeit steht sehr groß geschrieben. Die Leistungen past optimal. Sind viele Familien vorhanden. Waren das erste mal im Botanik, würden sofort wieder in das Hotel gehen. Das Preis/ Leistungsverhältnis wird hier übertroffen.
Die größe er Zimmer war echt optimal. Hatten ein Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten. trotzdem war genügend Platz vorhanden. Die Minibar war jeden Tag mit genügend Getränken gefüllt. Für das Alter des Zimmers , ist es stilvoll eingerichtet.
Die Bars und das Restaurant ist nicht zu übertreffen. Es gibt genügend Bars am gesamten Gelände. Es gab genügend zu Essen und immer abwechslungsreich. Die Sauberkeit im allgemeinen war in einem sehr gepflegtem Zustand. Es gab jeden Tag etwas für jeden Geschmack. Die Atmosphäre war sehr Familiär.
Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu übertreffen. Hervorzuheben ist Adem und Sahin. Die Fremdsprachen sind recht gut. Die Zimmerreinigungen sind super.Immer alles in reinen Zustand. Der Arzt den wir brauchten war bestens. Vor allen Herr Osman Gönül der Hotelmanager war nicht zu übertreffen.
Die Nähe zum Strand ist sehr gering. Die Entfernung zur nächsten größten Stadt beträgt ca. 30 min.( Kostenlos)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war echt super. Jeden Tag etwas neues für die Kids. Es waren jeden Tag genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Man mußte nicht reservieren. Das war echt spitze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |