- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat, um mit positiver Kritik zu beginnen, mit Sicherheit sehr schöne Seiten. Die Sauberkeit der Anlage, insbesondere der öffentlichen WCs, lassen keine negative Kritik zu. Der Rest ist leider auf Masse statt Klasse abgestellt. Das Essen ist sehr oft kalt gewesen, das Buffet wurde schon eine Stunde vor offiziellem Ende zusammengeräumt und die Bedienung war nicht so aufmerksam, wie man sich das wünscht (Besteck wurde nicht gebracht, Servietten waren nicht in ausreichender Anzahl vorhanden,...). Der Zimmerservice kam jeden Morgen um 8:30 Uhr - ein Wecker war nicht notwendig. Dringend notwendige Reparaturen an der Dusche wurden trotz Meldung nicht erledigt. Zudem blieb der Fahrstuhl unseres Hauses jeden Tag mindestens einmal stecken, da die Technik nicht zufriedenstellend gewartet wurde. Alles zusammen lässt einen an dem beworbenen "first class" zweifeln. Für den bezahlten Preis haben wir in der Türkei schon wesentlich bessere Hotels besucht. Wir würden nicht nochmal in das Hotel "Botanik" fahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |