- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Was erwartet jemand, der seine Urlaub gern individuell plant und dann auf die Idee kommt, einen Pauschalurlaub, ALL INCLUSIVE, zu buchen? Der Hauptgedanke war: "Erholung; Entspannen; SIch verwöhnen lassen!" So haben wir uns für das DELPHIN BOTANIK entschieden, nachdem die Beurteilungen bei HOLYDAYCHECK überaus positiv waren. Die positiven Beurteilungen sind gerechtfertigt. Ja - natürlich war nicht alles perfekt - wobei die Frage erlaubt sein darf, ob es das überhaupt gibt. Wenn viel Betrieb herrschte, vor allem Abends, dann konnte es dauern, bis ein Tisch abgeräumt war oder die Getränke kamen. Da kommt es ganz stark auf das Personal an, manche sind sehr aufmerksam, manche eilen am Tisch vorbei, als wären wir unsichtbar. Ein wenig ärgerlich war, dass wir erst relativ spät erfahren haben, dass das A LA CARTE-Essen zu dieser Zeit jeden Tag möglich gewesen wäre, nicht nur einmal während des Aufenthaltes. Das hätte kommuniziert werden müssen. Dass gerade die Gäste aus den ehemaligen GUS-Staaten z.T. aufluden und dann das Essen stehen ließen, tut sicher weh. Die Kinderbetreuung ist auffälligerweise sehr stark russisch ausgerichtet, so dass unsere Jungs keine lust hatten, in den Miniclub zu gehen (vielleicht lag es auch an der großen Anzahl der Rutschen). Nervig sind manche Zeitgenossen, die mit Handtüchern die Balinesischen Häuschen und Liegen reservierten und kaum da waren. Das ist eine Unsitte, der man (peinlicherweise) selbst zum Opfer fällt. Für das Sauf-....pardon Trinkverhalten mancher Gäste, kann das Hotel aber nichts! Was das Hotel betrifft, da sticht die Anlage mit viel Grün ins Auge. Dadurch entfällt der Betonklotzcharakter, wobei die Gebäude nicht unfreundlich wirken. Die Zimmer waren ordentlich, wir hatten zu viert ein Mehrbettzimmer (mit Zustellbett), was aber vollkommen reichte, denn außer zum Schlafen, Duschen und Umziehen brauchte man das Zimmer nicht. Sie waren sauber, es gab bis auf den ersten Tag, genügend Handtücher. Man sollte aber darüber nachdenken, ob es wirklich notwendig ist, jeden Tag frische Handtücher zu nehmen. Das Essen war ordentlich, okay, vielleicht beim Buffet nicht mit Gourmet-Höhenflügen, aber die Auswahl war sehr gut. Manchmal hätte man sich vielleicht mehr Fisch oder Meeresfrüchte gewünscht. Das Personal war in den meisten Fällen sehr freundlich und bemüht. Auch der Empfang im Hotel war sehr angenehm. Nachdem das DELPHIN PLATINUM direkt daneben liegt, kann man auch dessen Einrichtungen benützen, wozu auch die neuen Wasserrutschen zählen. Ein DICKES Plus ist die Tatsache, dass durstige Kinder schnell versorgt werden. FAZIT: Das Experiment "Pauschalurlaub" ist gelungen. Es war eine schöne, erholsame Zeit und wir werden auf alle Fälle wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommmen. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com