Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, mit kleinen Abzügen in der B-Note
4,5 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist in einem ansprechenden Zustand, wenn auch nicht mehr ganz neu und stellenweise könnte schon man renoviert werden. Kostenloses WiFi ja, aber nicht flächendeckend in der gesamten Hotelanlage Die umfangreiche und gut gepflegte Gartenanlage ist sehr schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmerausstattung war dem Standard entsprechend. Wir waren in einem der Nebengebäude untergebracht. Die Zimmer dort sind schon etwas abgewohnt. Die Sauberkeit der Zimmer war ohne Beanstandung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Buffet-Restaurant besucht, nicht die A-la carte Restaurants (AI) Die Speisenqualität und -auswahl war gut. Die Küche war eher an die deutschen / europäischen Gäste angepasst.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, zahlreich und zuvorkommend. Hier gibt es nichts zu meckern


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da wir die Umgegend nicht erkundet haben kann ich hierzu keine sinnvollen Angaben machen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Zustand der Pools war in Ordnung. Das Hauptpool mit der Aktionsfläche hat schon einige Jahre hinter sich und sollte mal renoviert werden. Die gebotenen Animationen / Aktivitäten wurden nicht aggressiv beworben, was ich als positiv empfand


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste! wir bedanken uns recht herzlichst für İhre Bewertung und Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Die Meinung unserer Gäste ist die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Nur so ist eine Steigerung der Gästezufriedenheit gewährleistet. Wie bereits der Präsident der Delphin Hotelgruppe sagte:“Die Zufriedenheit der Gäste ist unsere Mission. Ein Lächeln und freundlicher Service ist unser Motto für jeden Gast.” Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub im Delphin Botanik verbracht haben und würden uns noch mehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. İhr Delphin Botanik Hotel