- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne, sehr grüne Anlage, top Service, wie von Delphin gewohnt! Mehrere Pools incl. Relax-Pool. Strand leider Kiesel, kein Sand, daher ist das Wasser aber sehr sauber. Der Zugang zum Meer ist alternativ auch über einen Steg möglich.
Wir waren im Haus Rose in der Gartenanlage untergebracht, abends lange sehr laut durch die Abendveranstaltungen, ist aber erträglich. Die Zimmer sind ausreichend groß, Balkon sehr klein. Minibar wurde täglich aufgefüllt mit Bier, Softdrinks, Wasser und Waffeln, Zimmerreinigung sehr gut, wenn auch teilweise erst sehr spät. Alle Pflegeprodukte im Bad vorhanden. Ein Problem war einer der beiden Lifts im Haus, der fast ständig kaputt war. Im Haupthaus des Platinum möchte ich kein Zimmer zur Straße bewohnen, durch die vorbeiführende Autobahn sehr laut, haben wir im Imperial erlebt.
Der Service war sehr gut, anfangs gab es Verständigungsprobleme, da fast alle Kellner kaum deutsch sprechen, wir immer wieder in russisch angesprochen wurden. Nach einer Kritik über die Gästebetreuung änderte sich das schlagartig, sehr komisch, aber gut. Über das Essen gibt es nun mal überhaupt nichts zu meckern, alles hervorragend und immer frisch. Einfach nur MEGA, nahe an der Perfektion! Auch die A-la-Carte-Restaurants waren sehr gut. An den Pools waren die Kellner immer auf Rollerblades unterwegs, daher geht die Versorgung mit Getränken etc. sehr sehr schnell und immer überaus freundlich. Auch frisches Obst wird immer angeboten. Ein Tipp von meiner Seite: Bei Getränken an den Bars sollten an den Tischen Papieruntersetzer oder Servietten benutzt werden. Die Tische sehen sonst immer sehr unschön aus durch die Wasserränder und es tropft beim Trinken immer etwas vom Glas herunter. Wenn man es ansprach, wurde es umgesetzt, warum nicht immer gleich von selbst?
An der Rezeption musste man extra einen Mitarbeiter verlangen, der deutsch verstand, russisch sprechen alle, nicht sooo schön, wurde aber umgehend geklärt. Bei Problemen wurde sofort reagiert und der Schaden umgehend behoben. Kritik muss ich am SPA üben. Ich wollte Massagen buchen, da fragte mich die Mitarbeiterin am Tresen, warum ich kein Russisch spreche. Sie selbst sprach aber deutsch. Das geht ja mal gar nicht, Darüber habe ich mich bei der Gästebetreuung beschwert. Der nette Kollege Murat kümmerte sich immer sofort um alle Belange, er war auch täglich in der ganzen Anlage unterwegs und sprach uns immer an, ob es Probleme gibt. Vorbildlicher Service!!! Im Hamam zog immer relativ kalte Luft zur Tür hinein, das war nicht so angenehm, dort konnte ich auch mehrmals die Spinde nicht verriegeln, sodass immer erst ein Mitarbeiter kommen musste, auch um sie dann wieder zu öffnen. Das war bekannt, aber es wurde nichts getan.
Direkt an der Autobahn D400. Wir hatten einen Privattransfer gebucht, daher waren wir in 80 Minuten im Hotel. Fussläufig sind mehrere Shoppingmalls zu erreichen, freitags großer Basar genau gegenüber. Täglich kostenloser Shuttle vom Hotel nach Side, Manavgat oder Alanya. wahlweise morgens oder abends.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, sahen aber, dass alles vorhanden war, z.B. ein gutes Fitnesscenter und eine Bowlingbahn. Abendveranstaltungen waren sehr ansprechend und gut. Die Pools waren immer hervorragend gereinigt, auch am Tage war immer eine Servicekraft unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels