- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist wunderschön bepflanzt. Die Pools sind riesengroß und schön angelegt, der Zustand einwandfrei. Es gibt genügend Liegen. Das Essen ist in den verschiedenen Restaurants typisch für die Türkei. Es gibt rund um die Uhr Getränke und Essen. Der Strand ist schön angelegt und wegen des Kiesstrandes ist das Meer türkisfarben und man sieht bis zum Grund. Es geht ein langer Steg ins Meer auf dem man Sonnenbaden und ins Meer springen kann. Für kleine Kinder und Nichtschwimmer ist das Meer weniger geeignet, da es nach wenigen Metern bereits sehr tief wird. Die Zimmer sind ausreichend groß. Nur am Bad sieht man, dass das Hotel schon älter ist.. Das Publikum bestand überwiegend aus Gästen aus den Ostblockländern Davon waren viele junge Familien mit kleinen Kindern (Babys und Vorschulalter). Das Einzige was mir nicht so gut gefallen hat, war die Poolbar. Da dies der Haupttreffpunkt ist und direkt an den Strand grenzt, könnte dies schöner angelegt sein. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Wir hatten eine sehr schöne, angenehme Urlaubswoche. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Die Matratzen der Betten für meinen Geschmack etwas zu hart. Nur am Bad konnte man sehen, dass das Hotel schon älter ist.
Es gibt mehrere Restaurants und Bars. Man bekommt rund um die Uhr etwas zu Trinken und zu Essen. Das Essen ist typisch für die Türkei, große Auswahl. Es gibt verschiedene Themen-Restaurants. Wir haben Sushi gegessen, das aber mit dem "richtigen" Sushi, wie man es bei uns bekommt nicht zu vergleichen ist.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Probleme werden sofort erledigt. Der Reinigungsservice top. Egal ob Zimmer, Restaurant oder Strand.
Es gibt einen großen Bazar, ca 10 Minuten Gehweg. Das Angebot ist vielfältig und die Verkäufer angenehm. Ansonsten ist rund um das Hotel nichts geboten. Die Landschaft ist karg. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel, beträgt über 1 1/2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt verschiedene Freizeitbeschäftigungen von Tennis bis Wasserpool, Beachvolleyball oder Boccia usw. Das Animationsteam ist ebenfalls sehr freundlich und gut gelaunt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |