Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Keine Liebe auf den ersten Blick
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ich habe das Hotel aufgrund der Bewertungen gebucht und habe mir keine Gedanken darüber gemacht wie das Hotel so aussieht. Wir kamen abends um 22 Uhr an. Eine sehr aufmerksame freundliche Dame empfing uns und erklärte uns freundliche alles was man so als erstes wissen sollte. Als ich dann die Häuser sah war ich ganz schön enttäuscht. Ich war noch nie in einem älterem Hotel. Der garten war wunderschön aber die Häuser und Zimmer halt ein für mich ungewohnter Anblick. aber alls war gepfllegt ! schon beim Frühstück war ich aber glücklich. Man darf sich halt doch nicht immer auf den ersten Blick verlassen. Normalerweise schreie ich bei der Ankunft Hurra und im Laufe der Zeit fällt einem dann doch das ein oder andere negative aus. HIER IST DAS UMGEKEHRT ! mit jedem weiteren Tag gefiel mir das Hotel noch besser. Einziger Wehrmutstropfen war der in unserer Woche extrem hohe Anteil an RUSSEN. Für mich alleine wär das o.k. gewesen, aber meine 4 jährige Tochter fand kaum jemand zum spielen.


Zimmer
  • Eher gut
  • alles o.k. auf jeden Fall sauber. Und ein prima Fernseher. Das Zimmer ist ja auch nur zum schlafen da und ich finde es klasse, dass hier in Service und Essen investiert wird!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin wirklich diszipliniert und ernähre mich bewußt. ich habe mich riesig gefreut, dass es nicht das fritierte Einerlei gab, sondern wirklich immer frisch gegrillte Fische (Dorade, Forelle) und auch sonst super tolle Salate, allerleckerstes Obst. Und das war wirklich der erste Urlaub, in dem ich über 2 kg zugenommen habe. Dazu bedarf es einer wirklich guten Küche, denn sonst kann ich mich wirklich beherrschen. Die Servicekräfte haben mich schwer beeindruckt mit ihrem Gedächnis und der Geschwindigkeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier würde ich nun gerne mal 7 Sterne geben! Ich war nun wirklich schon in vielen Hotels und das rund um die Welt aber so einen netten Service habe ich noch nie erlebt. Egal an welcher Bar oder in welchem Restaurant, ich hatte immer das Gefühl von sehr freundlichen, unglaublich aufmerksamen und dazu noch gut gelaunten Servicekräften umgeben zu sein. Aber nicht nur in der Gastronomie, auch die Zimmermädchen und besonders der nette Mann der die Minibar aufgefüllt hat waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die anfahrt vom Flughafen dauerte etwas lange (gute 90 Minuten). aber sonst alles Bestens.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unaufdringlich und vielseitig. An einem Tag gab es eine Olypiade, welche schon vorher angekündigt wurde. Mein erster Gedanke war: den Eierlauf muss ich mir ja nicht anschauen. VON WEGEN! Als ich gegen mittag zum Aktionspool geschlendert bin war ich richtig baff. RIESIGE Hüpfburgen, Bullenreiten, Kletterwand und aufblasbare Sumoringer Anzüge. Das ganze wurde von Volcan super professionell geleitet. Alleine das Zuschauen war hat schon richtig Spaß gemacht. Was mich bei weitem am meisten beeindruckt hat, waren die Animateure im Mini Club. Nicht nur meine Tochter war absolut begeistert von Maria und Volcan. Die beiden sind den ganzen Tag so engagiert und mit Herz bei der Sache, dass ich in vielen Momenten dachte: RESPEKT ! Mit teilweise 30-40 Kindern lief alles immer in einer sehr angenehmen Atmosphäre ab. Super professionell und trotzdem mit viel Herz!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:36-40
    Bewertungen:7