- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider war ich am Anfang etwas enttäuscht, die Anlage ist wirklich schon sehr in die Jahre gekommen. Ist sehr gepflegt und die Botanik wirklich beeindruckend. Habe schon lange nicht mehr eine solch gepflegt Poollandschaft gesehen. Die Zimmer sind super klein, das große Bett ist leider nur 1. 40 m Breit. Sollten sie also etwas größer und kräftiger sein, stellen sie sich darauf ein! Dafür gibt es ein solides drittes Bett! Klima funktionierte bis auf eine Nacht sehr gut. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig, Essensreste unter den Bett bei der Anreise. Teppichboden sehr ungepflegt. Staub in allen Ecken, Fettschmiere vom Vorgänger an der Rückwand des Betts. Spiegel und Türen schmutzig, Duschkabine einfach nur zum Wegsehen. Handtuchwechsel und Bettzeug jeden Tag frisch und sauber!!!! wenigstens etwas. Nach Beschwerde wurde uns ein anderes Zimmer mit Laminatboden und besserer Dusche angeboten. Haus Palmen ist sehr zentral, hat uns gut gefallen. Das Essen war für uns das Beste was wir bis lang in türkischen Hotels bekommen haben, einfach nur umwerfend!!! Aber das ist natürlich Geschmacksache. Russische Gäste waren zu ca. 50% anwesend, haben uns aber überhaupt nicht gestört, manchmal etwas zur Belustigung beigetragen. Bitte suchen sie nicht den Hotelarzt auf, bin geflohen als ich bei der Behandlung unserer Vorgänger zusehen konnte, wollte ich meiner Tochter ersparen. Glaube hier gehts nur ums Geld, nur einfache Untersuchung kostet schon 62€. Apotheker kennen sich gut aus, gleich gegenüber des Hotels. Eine Telefonkarte für 4 € habe ich im Supermarkt gegenüber gekauft und ca. 45 Min. damit nach Deutschland telefoniert, tagsüber!!!! German Sky Airlines ist nicht wie man denken könnte eine deutsche Fluggesellschaft, es handelt sich um eine türkische, absolut schlecht gepflegte!! Total alte Maschine in schlechtem Zustand, wir hatten große bedenken, aber wer geht mit gepackten Koffern wieder nach Hause?
Die Zimmer sind schön, aber sehr klein. Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig, mag auf anderen Etagen anders gewesen sein.
Die Gastronomie wurde schon vielfach beschrieben, war fast zuviel des Guten, einfach nur genial. Sushi-Restaurant war super!
Das Personal war überall stets freundlich. Rezeption durchweg deutschsprachig! Zimmerreinigung siehe oben. Strandboy war sehr aufdringlich, hat sehr genervt, wir wollten nicht unhöflich sein, das war ein Fehler. Reiseleiter war sehr unmotiviert und wollte nur seine Fahrten an den Mann bringen.
Transferzeit ca. 2 Stunden, das ist lang. Natürlich mußte auf jeder Strecke Stop an einen Lokal eingelegt werden. Sehr nervig, aber überall das gleiche!! Taxi nach Avsallar ca. 10 € finde ich sehr teuer für 7 km. Im näheren Umfeld Nichts was sich lohnt. Apotheke ist gegenüber des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur den Fitness-Center besucht. Die Geräte waren in ausreichender Zahl vorhanden und in gutem Zustand. Leider schafft die Klimaanlage es oft nicht, die Temeratur zu senken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus & Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |