Hotel Botanik bildet mit dem Hotel Platinum eine Gemeinschaftsanlage. Daher ist die Anlage sehr groß, schön eingewachsen und bietet viele Pools.
Altersbedingt würden die Zimmer im Botanik eine Renovierung benötigen und die Zimmer sind auch sehr klein.
Sehr abwechslungsreich und auch geschmacklich sehr gut war das Essen allgemein. Obwohl die Saison fast zu Ende war, war das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Toll waren die Shows, Events und die Abendanimation ( Oktoberfest, Candy Land, Schaumparty, Lasershow,
Queen Musical, Acrobatik Show & Tanzshow ).
Am Strand gab es wenig Liegen mit Beschattung durch Sonnensegel. Nervig war das permanente Reservierung von Liegen über Stunden, ohne daß jemand die Liegen auch genutzt hat.
Störend war der hohe Anteil an Gästen aus Osteuropa. Leider waren auch alle Cocktails nicht mit Original Spirituosen gemischt sondern nur mit local alkoholischen Getränken gemixt. Daher waren alle Cocktails zum Abgewöhnen. Da hätten wir in einem Delphin Hotel doch etwas anderes erwartet.