- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
brüchige Pools, keine Türen in den Klos, vier Hotels auf einem Grundstück, viele Menschen, sehr lange Warteschlangen an Poolbars und Gözlemestand, sehr umprofessionelles und aufdringliches Personal und manche Cocktails vorgefertigt,und derStrand ist Ein Kiesgrube
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bayram |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Bayram zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthalten in unserem Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoll gewesen, İhre Beschwerden Vorort zu erläutern, um sofortige Massnahmen einzuleiten und İhnen damit einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals im Botanik Hotel begrüssen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist.

