İm Großen und Ganzen ist dieses Hotel zu empfehlen. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und könnten eine Renovierung vertragen. İm Gastrobereich wäre mehr Abwechslung wünschenswert. Die nicht UV durchlässigen Clubarmbänder könnten zeitgemäßen Varianten weichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. İm Service wird zügig und aufmerksam gearbeitet.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Laminat könnte erneuert werden, da hier schon einige Defekte vorhanden waren. Die diversen Spiegel wurden nicht wirklich gereinigt. Ansonsten wurden bemängelte Verschmutzungen umgehend beseitigt. İm großen und Ganzen war die Sauberkeit im Zimmer ok.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
İn den Außenbereichen gibt es im Tagesverlauf immer das gleiche. Morgens und abends am Buffet kleine Abwechslung, im Grunde aber immer das Gleiche. Die Qualität beim Fleisch schwankte zwischen perfekt gegart und zäh/trocken.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Sehr sauber, alles sehr gepflegt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
Badeschuhe unbedingt notwendig, da sehr steinig. Es wird ziemlich schnell sehr tief im Wasser. Keine gute Gegend zum schnorcheln, da kaum Fische vorhanden und trotz klarem Wasser sehr schlechte Sicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit und der gepflegten Anlage zufrieden waren. Dass unser Personal als freundlich und hilfsbereit wahrgenommen wurde, ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Servicequalität. In unserem Hotel legen wir großen Wert auf das Feedback unserer Gäste, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Ihre Kritikpunkte wurden an das Management weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM der Delphin Hotels, Gökhan