- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt schon öfter in der Türkei, aber dieser Urlaub war bis jetzt der Beste. Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen aber sehr gut gepflegt innen wie außen. Vom Aqua Park über Wasserpfeife bis hin zum kleinen Vergnügungspark ( Riesenrad, Kettenkarussel, Autoscooter, Bootsschaukel und Kinderkarussel) ist alles inklusive. Dieses Hotel ist absolut geschaffen für einen Familienurlaub. Wir Deutsche sind zwar in der Unterzahl aber dafür gern gesehene Gäste. Überwiegend ist das Hotel von russichen Landsleuten besucht, die sich aber zu benehmen wissen. Das Hotelpersonal ist Fit für alle Eventualitäten. Ob man etwas zu trinken möchte oder einen Tisch zum Geburtstag bestellen möchte, alles ist sehr einfach machbar.
Wie gesagt. Sauber aber in die Jahre gekommen.
Perfekt. Für jeden was vorhanden. Ich habe es nicht geschaft alles in der Woche zu probieren.
Einfach nur Super. Alles was man sich wünscht, wird versucht umzusetzen. Das Personal spricht verschiedene Sprachen. Über Wäscherei, Krankenschwester oder Kinderbetreuung ist alles vorhanden. Jeden Abend kann man Beschwerden oder Verbesserungsvorschläge beim Eingang zum Restaurant angeben.
Wenn es einen Makel gibt, ist das der Kieselstrand. Einen feinen Sandstrand sucht man vergebens. Dafür gibt es aber einen Steg der ins Meer geht. Nachts wird dieser Badesteg zu den sogenannten Harlem Nights umgewandelt. Bei Livemusik und einer gepflegten Wasserpfeife kann man den Tag gemütlich ausklingen lassen. Es gibt jeden Abend die verschiedensten Möglichkeiten sich zu entspannen. Ob Kinderdisco, Livemusik, Kabarett oder einen Kinoabend ist alles vorhanden. Etwa 900 Meter vom Hotel gibt es einen Einkaufsbasar mit 360 Händler. Ausflüge? Sorry das Hotel ist für uns Familie Ausflug genug
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr angenehme Animation. Nicht aufdringlich und zu viel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |