Grundsätzlich ist das Botanik ein tolles Hotel in dem viel geboten wird. Nur sollten die Preise noch weiter steigen, ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr gegeben.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett ist für meine Begriffe für 2 Personen eher eng. Etwas größer wäre besser. Außerdem hat unser Bett beim hinsetzen arg gequitscht. Sobald man lag war es aber ok.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Es gab zu allen Mahlzeiten für jeden etwas zu finden. Wir sind immer satt geworden. Die Auswahl der Speisen war recht groß und vorallem lecker. Jedoch könnte die Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen etwas größer sein.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Die Angestellten des Hotels machen einen super Job. Von den eher unsichtbaren Housekeeping über die Gärtner bis hin zu den Kellnern. Alle sind extrem freundlich und hilfsbereit. Allerdings habe ich das Gefühl, dass viele Angestellte eher russisch als deutsch oder englisch sprechen (dies war früher anders).
- Öko-ErlebnisSehr gut
Auf einem Nebengebäude stehen auf dem Dach Solarablagen und überall in der Anlage Mülleimer zum trennen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sonstiges
Da es einen kostenlosen Shuttleservice nach Manavgat, Side und Alanya gibt, sind wir 1x Montags zum Basar nach Manavgat und an einem anderen Tag abends nach Side gefahren.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Relaxpool ist klasse. Wir konnten dort wunderbar entspannen.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung . Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unser Hotel insgesamt genießen konnten. Ihr Feedback nehmen wir dankbar entgegen, da es uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels, Gökhan