- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir besuchen das Hotel nun zum zweiten mal, und sind auch wieder absolut begeistert! Unsere Tochter hat eine Zöliakie (Getreideunvertraeglichkeit), was wır am ersten Tag mıt der Gaestebetreuung besprochen haben. Darauf hin wurden sofort Glutenfreie Nudeln und Glutenfreies Mehl besorgt. Auf Wunsch kann unsere Tochter Glutenfreie Crepes, Nudeln, Brot und sogar Pizza bestellen. Daher können wir das Hotel für Menschen mit Zöliakıe absolut empfehlen. Wır sınd schon oft in der Türkei gewesen, aber so eın tollen Service haben wır noch nicht erlebt. Dıe Gaestebetreuung (Emre und Ali) kümmern sıch um jedes Anliegen, daher auch nochmal ein herzliches Dankeschön an die Gaestebetreuung!! Auch der Mini Club ıst für Kinder ein Paradies, mıt deutscher Anımation. Im Mini Club gibt es den ganzen Tag Programm. Der Service im Hotel ist wie der Name schon sagt The World of Paradise!! Wir werden das Hotel im naechsten Jahr wieder besuchen und freuen uns schon jetzt auf den naechsten Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste! wir bedanken uns recht herzlichst für İhre Bewertung und Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Die Meinung unserer Gäste ist die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Nur so ist eine Steigerung der Gästezufriedenheit gewährleistet. Wie bereits der Präsident der Delphin Hotelgruppe sagte:“Die Zufriedenheit der Gäste ist unsere Mission. Ein Lächeln und freundlicher Service ist unser Motto für jeden Gast.” Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub im Delphin Botanik verbracht haben und würden uns noch mehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. İhr Delphin Botanik Hotel

