- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Haus "Mimoza" einquartiert worden. Klar merkt man dem Haus das Alter an. Was mir jedoch nicht gefiel war der winzige Balkon von viell. 1,2qm und ein kleines Fenster von 50x50cm. Dadurch sehr wenig Tageslicht im Raum. Die Klima hat morgens ein wenig gemüffelt. Sonst ist alles tip-top. Die vielen Vorzüge stehen schon zu genüge in den vorigen Bewertungen. Alles in allem kann man sagen mit einem Hotel der Delphin-Gruppe kann man nichts falsch machen. PS: Klar hörte man in dem Hotel viel russische Sprache aber die animation und Kinderanimation war immer in vier Sprachen (türkisch, deutsch, russisch und englisch). An die Nörgler hier: Wenn ich Deutsch hören will muss ich in Hannover Urlaub machen:-)) Für Familien mit kleinen und kleineren Kindern sehr zu empfehlen. Wir haben Familien kennengelernt, die deswegen vom Delfin de Luxe Resort zum Botanik gewechselt sind.
Die Nachteile im Haus Mimoza habe ich ja schon oben geschrieben. Andere Häuser in der Anlage haben größere Balkone
Riesige Auswahl. Täglich frischer Fisch, Lamm, Rind, Truthahn, Hähnchen zur Auswahl. a la Carte haben wir nicht genutzt und in zwei Wochen trotzdem nicht alles probieren können. Zum Abendessen ziemlich voll aber die Kellner haben sofort einen Tisch besorgt und neu eingedeckt. Es gibt ein kleineres aussenrestaurant mit Spielplatz, ideal für Familien, da können die Kinder schon spielen und die Erwachsenen in Ruhe zu Ende essen
Service ist top. Ständig wird man gefragt ob man irgendein Wunsch hat. Es werden kleine Geschenke an die Kinde verteilt. Überhaupt, typisch türkisch, solch eine Kinderfreundlichkeit habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Nun ja, ausser dem Grand Bazar mit über 300 Geschäften nur Hotels in direkter Nähe. Das ist halt der Nachteil der All-In Anlagen in der Türkei. Wir haben eine Delfin-Bootstour am Strand gebucht und haben tatsächlich welche gesehen. Kann ich nur weiterempfehlen (Kostet bei Käptn Adam am Strand 12.- € p.P. Dauer etwa 4 Std.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Animation kaum genutzt aber zumindest mitbekommen. Wir waren mit Kleinkind meist am hinteren großen Kinderpool mit Wasserrutschen und Whirlpool für die Erwachsenen. Dort waren selbst nachmittags noch Bali-Hütten zu bekommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |