Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Nur nicht schlafen gehen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Bett war eine Zumutung, jede einzelne Feder in der Matratze war zu spüren. Die Sauberkeit war nur oberflächlich, in den Ecken lag der Schmutz und Haare. Das Personal an der Rezeption war unhöflich und unkompetent. Positiv war das Frühstück und die nahe Lage zum Zentrum.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid zu hören, Sie nicht Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Wir wünschen würde, um unsere Führungskräfte sprechen, bevor Sie verlassen, wie es scheint, Sie hat keinen freuen, wenn Sie fühlte sich die Dinge nicht so, wie sie sein sollten. Haben wir gerade damit begonnen, Betten in unserem Hotel tauschen und dieser Trend wird weiter voran in diesem Jahr. Wir haben auch gemietet eine neue Zimmermädchen Manager und im Regelfall keine Probleme mit der Reinigung zu sehen. Wir ermutigen alle Gäste, die bei uns, uns zu informieren, bevor sie, so etwas nicht in Ordnung sein, so können wir es zu beheben, eher dann eine schlechte Bewertung.

    Offizielle Hotel Homepage