- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Bett war eine Zumutung, jede einzelne Feder in der Matratze war zu spüren. Die Sauberkeit war nur oberflächlich, in den Ecken lag der Schmutz und Haare. Das Personal an der Rezeption war unhöflich und unkompetent. Positiv war das Frühstück und die nahe Lage zum Zentrum.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns leid zu hören, Sie nicht Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Wir wünschen würde, um unsere Führungskräfte sprechen, bevor Sie verlassen, wie es scheint, Sie hat keinen freuen, wenn Sie fühlte sich die Dinge nicht so, wie sie sein sollten. Haben wir gerade damit begonnen, Betten in unserem Hotel tauschen und dieser Trend wird weiter voran in diesem Jahr. Wir haben auch gemietet eine neue Zimmermädchen Manager und im Regelfall keine Probleme mit der Reinigung zu sehen. Wir ermutigen alle Gäste, die bei uns, uns zu informieren, bevor sie, so etwas nicht in Ordnung sein, so können wir es zu beheben, eher dann eine schlechte Bewertung.