Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Botel Racek" wurde renoviert und am 01.04.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 07/22).
Für Kurzreisen optimal
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für Kurzreisen um Prag zu erkunden zweckmäßig Handyepmpfang gut. Kostenloser Hot Spot vorhanden. Wir haben das Auto an dem kostenlosen Parkplatz,direkt am Botel angrenzend stehen gelassen und haben Prag per S-Bahn erkundert.Die Haltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Die S-Bahn verkehrt im 10 Minuten Takt. Zu empfehglen ist auf jedem Fall der Petriberg. Wer schlecht zu Fuß ist, kann die Seilbahn benutzen.Oben auf dem Berg,unbedingt auf den Aussichtsturm,denn es gibt einen tollen Blick über Prag. Essen besser an den Randgebieten oder in der Altstadt, denn wo Touzris sind, sind die Preise enorm hoch und die Speisen sehr übersichtlich.


Zimmer
  • Gut
  • Zu den Zimmer-Kabinen-ist zu sagen, es sind eben Schiffskabinen und keine Luxuszimmer. Jedoch gab es ein Badezimmer mit Dusche.Ein Fön ist nicht vorhanden. Ein TV -Gerät mit einem deutschsprachigem Sender (RTL) war auch vorhanden.Alles war sauber. Nur die Betten waren sehr hart. Wie beschrieben, für den Preis ist es in Ordnung und man kann auch nicht mehr erwarten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zur Gastronomie ist zu sagen, das Frühstück war in Form eines Büffets aufgebaut. Gekochte Eier waren keine vorhanden. Es gab Kaffee, Tee,Milch oder ähnliches auf Wunsch. Saft war vorhanden. Brötchen und Brote. Käse, Wurst,Marmelade und warme Wurst. Es war zweckmäßig,aber nicht der Standart wie man ihn kennt. Das wußten wir auch und man muß auch das Preis-Leistungsverhältnis berücksichtigen. Hungern mußte man jedenfalls nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal spricht teilweise gut deutsch.Zimmerreinigung und Handtuchwechsel täglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Botel liegt direkt an der Moldau. Restaurants sind in der Nähe. Die Verkehrsanbindung durch S-Bahn in ca. 400mtr Entfernung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Freiezitangebot auf dem Botel Null. Jedoch in unmittelbarer Nähe an der Moldau (fast neben dem Botel) befindet sich eine sußer Freizeitanlage, für Tennis, Basketball und und und. Kleine Pizzerien die ein gutes und preiswertes Angebot haben, sind bestens zu empfehlen. Man kann hier wirklich die Sommermonate gut an der Moldau verbringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:51-55
    Bewertungen:57