Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Botel Racek" wurde renoviert und am 01.04.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 07/22).
Schreck lass nach - nie wieder
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ok, eines muss man dem Hotel, pardon Botel, lassen: Es ist mal was anderes und hebt sich ein wenig von der Masse ab. Aber das wars auch schon. Alles wirkt sehr heruntergekommen und unsauber. Miefige Zimmer und unfreundliches Personal runden den negativen Eindruck ab. Ein anderes Hotel buchen, um sich die Reise in die wunderschöne Stadt Prag nicht verderben zu lassen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich war schon in vielen Hotels der 1 oder 2 Sterne Kategorie, aber von keinem war ich derart entsetzt wie von diesem. Das Zimmer stank (ja, auch das, das wir nach der Reklamation des Raucher-Zimmer bekamen). Alles war komplett zugestaubt und Spinnweben hingen an der Decke. Außerdem war die Kabine sehr sehr klein. Aber immer noch sehr geräumig, wenn man sie mit dem Badezimmer vergleicht. Etwas korpulentere Menschen könnten echte Probleme in der Dusche bekommen. Dazu noch der versiffte Duschvorhang und last but not least das dreckige Wasser! Als ich das erste Mal das Wasser andrehte, sprudelte mir eine braune Brühe entgegen. Man muss fairerweise erwähnen, dass das nur in unserer Kabine passiert ist, unsere mitgereisten Freunde konnten sich mit glasklarem Wasser erfrischen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ok. Nette Bar an Deck.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Check-inn wurde uns gesagt, es würde sich nur um Nichtraucherzimmer handeln. Als wir dann unsere Kabine betraten, wurde uns schlecht. Kalter Rauch, wie wenn morgens in der Disko die Lichter angehen, schlug uns ins Gesicht. Als wir an der Rezeption um ein anderes Zimmer baten, wurden wir zunächst gar nicht ernst genommen und bekamen nur nach hartnäckigem Nachfragen ein anderes Zimmer. Dem Zustand des Zimmers nach zu urteilen fand eine Zimmerreinigung nie statt. Betten machen war schon alles. Dazu später mehr.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man kann in Prag sicher schlechter wohnen. Aber auch besser. Mit der Tram dauert es ca. 15 Minuten ins Zentrum. Das einzig Positive ist die malerische Moldau, die man ja quasi vor der Nase hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:13