Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Buchunhsfehlet
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo, Das Hotel hatte keine Reservierung und hat uns abgewiesen. Wir wurden woanders untergebracht. Dorthin mussten wir ein Taxi nehmen und konnten nicht unseren Tagesplan erfüllen. Wer den Fehler gemacht hat, weiß ich nicht. Da neben uns jedoch noch zahlreiche weitere Reisende abgewiesen wurden, die über verschiedene Portale gebucht hatten, gehe ich davon aus, dass der Fehler im Hotel lag. Zumal da das Hotel uns morgens noch in der Liste hatte, aber erst nal wegschicken, weil das Zimmer noch nicht fertig war. Um 14.00 Uhr gab es das dann nicht mehr.


Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:Ameropa
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich erhofft haben und Sie Ihre Reisepläne anpassen mussten. Ihr Feedback hinsichtlich der Reservierung und der damit verbundenen Unannehmlichkeiten nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie vor Ort keinen Zugang zu Ihrem gebuchten Zimmer erhielten und dadurch ein Ortswechsel notwendig wurde. Ihre Rückmeldung ist für uns von hoher Bedeutung, da sie uns hilft, Abläufe weiter im Blick zu behalten und Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren, auch wenn solche Vorfälle nicht unserem Standard entsprechen. Unser Team steht immer zur Verfügung, um bei etwaigen Problemen direkt vor Ort zu unterstützen und mögliche Lösungsvorschläge anzubieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent