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Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Kann nur eine Notfalllösung sein...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist alt und in einem schlechten Zustand. Teilweise muss man in einen Nebengebäude schlafen und dann um den Häuserblock laufen um wieder rein zukommen, da der Schlüssel nicht passt. Auf demWEG zum Frühstücksraum begegnet man auch schon mal einer Maus....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • z. B. eine Nachttischlampe, aber keine Steckdose... Als Kommode dient im Zimmer 411 ein Küchenwagen mit Edelstahlarbeitsplatte.. Vorhänge, aber keine Gardinen... Man muss den Nachttisch wegzuräumen, wenn man die Schubladen des Schrankes öffnen will...etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksraum ist in einer Pizzeria, Angebot einfach und lieblos angeboten. Zwegmäßig, aber kein Highlight...


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter sind stets bemüht... Das in der hier angegebene Beschreibung erwåhnte Lunchpaket wird nicht angeboten, eine Minibar ist im Zimmer 411 nicht vorhanden, gibt lediglich einen Automaten an der Rezeption...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Bahnhof keine 5 Minuten zu fuß...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Soll wohl einen Pool geben, aber der ist nicht wie hier in der Hotel Beschreibung angegeben im Hotel, sondern extern, gegen Gebühr...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie die Bemühungen unseres Teams hervorheben und unsere Mitarbeitenden mit einer anerkennenden Bemerkung würdigen. Dennoch bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback zu den Gegebenheiten im Hotel, den Zimmern und den angebotenen Dienstleistungen nehmen wir sehr ernst. Für Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, tut es uns leid. Rückmeldungen dieser Art sind für uns wichtig und werden von uns gewissenhaft geprüft. Unser Team ist jederzeit vor Ort, um bei Fragen oder Wünschen zu unterstützen und eventuelle Missverständnisse frühzeitig aufzuklären oder Hilfestellung zu leisten. Glücklicherweise konnten Sie die zentrale Lage unseres Hauses nahe dem Hauptbahnhof für Ihre Wege durch Köln nutzen. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent