Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine 3 Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer mit wenig Platz, keine Kofferablage oder sonstiges, kleines Bad aus den Siebzigern, defekte Spülung. Zimmer sehr hellhörig, zur Straße bei offenem Fenster sehr laut. Kleiner Flachbild-TV und Minibar. Aber: Alles TOP-Sauber, gute Zimmerreinigung. Fahrstuhl wohl aus der Vorkriegszeit, eng und klein. Frühstück mit (im wohl am Abend italienischem Restaurant) begrenzter Auswahl, Qualität maximal Durchschnitt. Kaffee aus der Wärmekanne, geschmacklich eine Katastrophe (steht wohl immer schon sehr lange, da "kippt" jeder Kaffee.) Das vorbereitete Rührei ist weit weg von "a la Minute", steht ebenfalls lange und entsprechend in der Konsistenz. Da nützen auch drei emsige und freundliche Frühstücksmitarbeiter nichts. Geeignet maximal für eine Übernachtung während des Karnevals, wenn man wirklich nur 2 - 3 Stunden schläft und wieder losgeht ... Nichts für Leute, die ein gepflegtes Hotel mit Ambiente suchen. 3-Sterne? - eher nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:182
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer und die tägliche Zimmerreinigung geschätzt haben. Allerdings bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die von Ihnen beschriebenen Einschränkungen im Badezimmer wurden umgehend von unserem Wartungsteam behoben. Unser Team steht rund um die Uhr zur Verfügung, um solche Situationen direkt vor Ort zu beheben. Die Qualität unseres Frühstücks und die Auswahl der Speisen werden regelmäßig überprüft, um einen hohen Standard zu gewährleisten. Umso mehr freut es uns, dass Sie die Gastfreundschaft unseres Servicepersonals zu schätzen wussten. Wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent