- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer mit wenig Platz, keine Kofferablage oder sonstiges, kleines Bad aus den Siebzigern, defekte Spülung. Zimmer sehr hellhörig, zur Straße bei offenem Fenster sehr laut. Kleiner Flachbild-TV und Minibar. Aber: Alles TOP-Sauber, gute Zimmerreinigung. Fahrstuhl wohl aus der Vorkriegszeit, eng und klein. Frühstück mit (im wohl am Abend italienischem Restaurant) begrenzter Auswahl, Qualität maximal Durchschnitt. Kaffee aus der Wärmekanne, geschmacklich eine Katastrophe (steht wohl immer schon sehr lange, da "kippt" jeder Kaffee.) Das vorbereitete Rührei ist weit weg von "a la Minute", steht ebenfalls lange und entsprechend in der Konsistenz. Da nützen auch drei emsige und freundliche Frühstücksmitarbeiter nichts. Geeignet maximal für eine Übernachtung während des Karnevals, wenn man wirklich nur 2 - 3 Stunden schläft und wieder losgeht ... Nichts für Leute, die ein gepflegtes Hotel mit Ambiente suchen. 3-Sterne? - eher nicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 182 |
Lieber Martin, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer und die tägliche Zimmerreinigung geschätzt haben. Allerdings bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die von Ihnen beschriebenen Einschränkungen im Badezimmer wurden umgehend von unserem Wartungsteam behoben. Unser Team steht rund um die Uhr zur Verfügung, um solche Situationen direkt vor Ort zu beheben. Die Qualität unseres Frühstücks und die Auswahl der Speisen werden regelmäßig überprüft, um einen hohen Standard zu gewährleisten. Umso mehr freut es uns, dass Sie die Gastfreundschaft unseres Servicepersonals zu schätzen wussten. Wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent