Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Köln ja, aber nie wieder Hotel Central am Dom
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

So schlecht, wie im Hotel Central am Dom in Köln habe ich noch nie gewohnt. Ein Aufzug aus der Nachkriegszeit, bei dem man überlegt, dass man sein Testament in nächster Zeit machen sollte. Das Zimmer in dem ich wohnte gehört auch mal renoviert, vor allem bei den Preisen - einfach unverschämt. Im Badezimmer fühlt man sich in die 70er Jahre zurück versetzt. Nach so einer langen Zeit ist es wohl auch nicht verwunderlich, wenn in Ecken bestimmte Flecken auftauchen. Reklamationen waren aber deswegen in diesem Hotel überflüssig und sinnlos. Das Frühstück hatte ich leider vor Ort noch dazu gebucht. Für diesen teuren Preis hätte ich mir ein Luxusfrühstück in einem der Kölner Bars oder Bistros auftischen lassen können. Das Highlight ist dann noch der chinesische Essensgeruch, der beim Frühstück vorüberzieht. Köln wird auf jeden Fall auch wieder Ziel sein, aber dann mit Sicherheit ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bernd, Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We are truly sorry that your stay did not fully meet your expectations. Our team maintains strict quality standards for all our rooms and facilities, and we regret any discomfort you experienced. The breakfast service typically receives favorable comments from our guests, and our staff is always available to address any concerns during your stay. Your feedback about the facilities has been shared with our management team. We want to emphasize that our front desk team is available around the clock to assist guests with any requirements or concerns that may arise during their stay. We hope you will give us another opportunity to provide you with a more satisfying experience. Best regards, Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent