- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
So schlecht, wie im Hotel Central am Dom in Köln habe ich noch nie gewohnt. Ein Aufzug aus der Nachkriegszeit, bei dem man überlegt, dass man sein Testament in nächster Zeit machen sollte. Das Zimmer in dem ich wohnte gehört auch mal renoviert, vor allem bei den Preisen - einfach unverschämt. Im Badezimmer fühlt man sich in die 70er Jahre zurück versetzt. Nach so einer langen Zeit ist es wohl auch nicht verwunderlich, wenn in Ecken bestimmte Flecken auftauchen. Reklamationen waren aber deswegen in diesem Hotel überflüssig und sinnlos. Das Frühstück hatte ich leider vor Ort noch dazu gebucht. Für diesen teuren Preis hätte ich mir ein Luxusfrühstück in einem der Kölner Bars oder Bistros auftischen lassen können. Das Highlight ist dann noch der chinesische Essensgeruch, der beim Frühstück vorüberzieht. Köln wird auf jeden Fall auch wieder Ziel sein, aber dann mit Sicherheit ein anderes Hotel.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Bernd, Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We are truly sorry that your stay did not fully meet your expectations. Our team maintains strict quality standards for all our rooms and facilities, and we regret any discomfort you experienced. The breakfast service typically receives favorable comments from our guests, and our staff is always available to address any concerns during your stay. Your feedback about the facilities has been shared with our management team. We want to emphasize that our front desk team is available around the clock to assist guests with any requirements or concerns that may arise during their stay. We hope you will give us another opportunity to provide you with a more satisfying experience. Best regards, Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent