Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht empfehlenswert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Toilette vom Vorgänger nicht gespült, noch gefüllt mit (nicht gespültem) Klopapier - Haare an Laken (direkt bei aufklappen der Bettdecke gesehen) - Zimmermädchen stiehlt (gefüllte) Pfandflaschen - Fernseher zwar vorhanden, es funktioniert aber kein Programm (und das in der Medienstadt Köln). Laut Rezeption sowieso nur 2 Kanäle verfügbar.... Hotel nicht zu empfehlen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • - Toilette vom Vorgänger nicht gespült, noch gefüllt mit (nicht gespültem) Klopapier - Haare an Laken (direkt bei aufklappen der Bettdecke gesehen) - Zimmermädchen stiehlt (gefüllte) Pfandflaschen - Fernseher zwar vorhanden, es funktioniert aber kein Programm (und das in der Medienstadt Köln). Laut Rezeption sowieso nur 2 Kanäle verfügbar....


    Service
  • Sehr schlecht
  • warte seit Wochen auf den versprochenen Rückruf des Hoteldirektors wegen der Diebstähle des Zimmermädchens...


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nah Hbf, viele Penner vor dem Hotel. Durch diese Gesellschaft auch nicht gerade leise.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Unser Team nimmt jede Rückmeldung sehr ernst, und wir verstehen, dass die genannten Erfahrungen mit der Sauberkeit sowie dem technischen Zustand im Zimmer Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Bezüglich unserer Mitarbeitenden ist uns eine vertrauensvolle Atmosphäre im Haus besonders wichtig, und wir versichern Ihnen, dass wir solche Hinweise sehr gewissenhaft prüfen. Unsere Rezeption steht jederzeit bereit, um Anliegen direkt vor Ort zu klären. Unsere zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof ist für viele Gäste von Vorteil, bringt jedoch auch das typische Stadtleben mit sich. Sollte es Rückfragen zu bestimmten Zimmerwünschen geben, unterstützen wir Sie gern bei der Auswahl eines ruhigeren Zimmers im Innenhof. Zum Thema TV-Angebot möchten wir noch anmerken, dass in manchen Fällen technische Störungen auftreten können, die unser Team schnellstmöglich behebt, sobald wir davon erfahren. Ihre Rückmeldung hilft uns, auf diese Punkte noch gezielter zu achten. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns zukünftig nochmal eine zweite Chance geben. Herzliche Grüße Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent