- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
Ich entschuldige mich im Voraus für das Niveau der deutschen Sprache. Im Januar habe ich Unterkunft bestellt. Ich habe die schriftliche Bestätigung vom Hotel erhalten. Bei der Ankunft im Hotel, sie haben keine unsere Reservation in System gehabt. Nächsten Tag ist 5 bestellte Gäste angekommen, für die auch keine Kapazität war.Alle Zimmer belegt war. Glücklicherweise habe ich die Reservation gedruckt und mitgenommen!!! Nach langem Bespräch haben wir das Zimmer bekommen, Herr an der Rezeption war sehr arrogant !! Mit allen anderen negativen Bewertungen, die schon hier geschrieben sind, ich bin 100 % einverstanden: : Keine 3 Sterne, Zimmer klein und kalt sind, gebrochen Dusche, schmutzige Teppiche auf der Treppe, Aufzug defekt.... Trotzdem Karneval war sehr sehr schön !!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanka |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Hanka, Thank you for taking the time to share your experience with us. We are pleased to know you enjoyed the vibrant atmosphere of the Cologne Carnival during your stay. We sincerely apologize that your stay did not fully meet your expectations. Our team works diligently to maintain accurate booking records, and we regret the confusion upon your arrival. The front desk team is trained to handle such situations promptly and courteously. Regarding the accommodation aspects you mentioned, our maintenance and housekeeping teams are available around the clock to address any concerns that may arise during a guest's stay. Your feedback helps us maintain the quality of service our guests deserve. We hope to welcome you back for a more comfortable experience. Best regards, Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent