Alle Bewertungen anzeigen
Hanka (31-35)
Verreist als Familie • März 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Niemals wirklich niemals wieder!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht

Ich entschuldige mich im Voraus für das Niveau der deutschen Sprache. Im Januar habe ich Unterkunft bestellt. Ich habe die schriftliche Bestätigung vom Hotel erhalten. Bei der Ankunft im Hotel, sie haben keine unsere Reservation in System gehabt. Nächsten Tag ist 5 bestellte Gäste angekommen, für die auch keine Kapazität war.Alle Zimmer belegt war. Glücklicherweise habe ich die Reservation gedruckt und mitgenommen!!! Nach langem Bespräch haben wir das Zimmer bekommen, Herr an der Rezeption war sehr arrogant !! Mit allen anderen negativen Bewertungen, die schon hier geschrieben sind, ich bin 100 % einverstanden: : Keine 3 Sterne, Zimmer klein und kalt sind, gebrochen Dusche, schmutzige Teppiche auf der Treppe, Aufzug defekt.... Trotzdem Karneval war sehr sehr schön !!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanka
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hanka, Thank you for taking the time to share your experience with us. We are pleased to know you enjoyed the vibrant atmosphere of the Cologne Carnival during your stay. We sincerely apologize that your stay did not fully meet your expectations. Our team works diligently to maintain accurate booking records, and we regret the confusion upon your arrival. The front desk team is trained to handle such situations promptly and courteously. Regarding the accommodation aspects you mentioned, our maintenance and housekeeping teams are available around the clock to address any concerns that may arise during a guest's stay. Your feedback helps us maintain the quality of service our guests deserve. We hope to welcome you back for a more comfortable experience. Best regards, Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent