Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr mäßiges Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Schlechter Service beim Frühstück, es gab sogar zu wenig Kaffeetassen. Zu wenig Platz für alle Gäste am Morgen. D. h. Schlange stehen und warten. Dünner Kaffee, kein Obst. Reklamationen bezgl. meiner Bitte auf ein anderes Kopfkissen wurden erst nach 2 maligner Nachfrage unbefriedigend gegen eine dicke Bettdecke? Erfüllt. Mei Einzelzimmer war ca 8 m2 groß. Das Laminat vorm Bad löst sich auf. Zimmer sind halt total veraltet......


Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietmar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten beim Frühstück. Unser Team steht den Gästen jederzeit zur Verfügung, um zusätzliche Tassen bereitzustellen und für einen reibungslosen Service zu sorgen. Die von Ihnen gewünschten Kopfkissen hätten wir Ihnen gerne zur Verfügung gestellt, da wir verschiedene Varianten an der Rezeption bereithalten. Die Zimmergrößen in unserem historischen Gebäude variieren, wobei wir auch geräumigere Optionen wie unsere Komfortzimmer oder Familienappartements anbieten. Was die Instandhaltung betrifft, führen wir regelmäßige Wartungsarbeiten durch, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unseren Qualitätsstandards überzeugen zu können. Freundliche Grüße Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent