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Jule (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
So geht das nicht!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Lage des Hotels macht einiges gut, auch wenn es nicht die tollste Ecke in Köln ist. Das Preis-Leistungsverhältnis paßt aber überhaupt nicht. Das Zimmer war winzig und unter die Dusche stellte man sich auch nicht freiwillig. Service kann man das nicht nennen, was man beim Frühstück erlebte. Außerdem war der Preis für das zugebuchte Frühstück viel zu teuer. Zusammengefaßt gesagt: So geht das nicht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jule, Thank you for taking the time to share your feedback about your stay with us. We appreciate your comments about our central position near the Cologne Cathedral. We are sorry that your stay did not fully meet your expectations. The comfort of our guests is our priority, and we regret the issues you encountered with the accommodation arrangements. Our staff members are always available on site to address any concerns and ensure a comfortable stay. Regarding the breakfast, we offer various options including a reduced rate when booked in advance. We hope to have the opportunity to provide you with a more satisfying experience in the future. Best regards, Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent