- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Extrem unfreundliches und inkompetentes Personal an der Rezeption, völlig inakzeptable Reklamationsbearbeitung, Zimmer winzig und sehr hellhörig, Aufzug zu klein, aufdringliches und unhöfliches Personal beim Frühstück
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Richard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Richard, Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay. We are truly sorry that your stay did not fully meet your expectations. Our team members strive to deliver warm hospitality, so we regret learning about your experience at reception and during breakfast. The comfort of our guests remains our main priority, which is why our staff is available around the clock to address any concerns that may arise during a stay. We take note of your comments regarding the room features and building facilities. While our historic building in central Cologne offers certain architectural characteristics, we aim to maintain modern comfort standards throughout the property. We hope you will give us another opportunity to demonstrate the true quality of our service. Best regards, Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent