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Richard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Vermeiden Sie dieses Hotel !
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Extrem unfreundliches und inkompetentes Personal an der Rezeption, völlig inakzeptable Reklamationsbearbeitung, Zimmer winzig und sehr hellhörig, Aufzug zu klein, aufdringliches und unhöfliches Personal beim Frühstück


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Richard, Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay. We are truly sorry that your stay did not fully meet your expectations. Our team members strive to deliver warm hospitality, so we regret learning about your experience at reception and during breakfast. The comfort of our guests remains our main priority, which is why our staff is available around the clock to address any concerns that may arise during a stay. We take note of your comments regarding the room features and building facilities. While our historic building in central Cologne offers certain architectural characteristics, we aim to maintain modern comfort standards throughout the property. We hope you will give us another opportunity to demonstrate the true quality of our service. Best regards, Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent