Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Wer einfachstes Niveau sucht, ist hier richtig
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein komplett abgewohntes Hotel. Die Matratze des Bettes bog sich durch wie in einer Hängematte, von der Dusche hingen im Bodenbereich am ersten Tag die Fliesen weg. Im Zimmer überall abgesprungene Ecken, Fliesen o.ä. Dusche wurde nach Reklamation dann notdürftig geflickt. Im Bad Haare des Vorgängers. Zimmer hellhörig, so dass der Ton des zimmereigenen Fernsehers nicht einmal eingeschaltet werden musste. Frühstück im China-Restaurant auf kompletter SB-Basis. Geringe Auswahl, Qualität der Lebensmittel billigst, einziger Lichtblick die Brötchen. Keine Kühltheke, alles offen präsentiert (zulässig?). Lage in Hauptbahnhofnähe sehr gut, aber kein Argument, eine Wiederholung zu wagen. Unerklärlich, wo die drei Sterne von der Bewertung herkommen. Auch die Homepage zeigt Hochglanz, es fragt sich, wo der in Natura bleibt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die frischen Backwaren zum Frühstück haben Ihren Geschmack getroffen, das freut uns zu lesen. Allerdings tut es uns leid, dass verschiedene Bereiche Ihres Aufenthalts nicht dem entsprochen haben, was Sie erwartet haben. Ihre Hinweise zu den Zimmerdetails, zur Einrichtung sowie zu Hygiene und Frühstück nehmen wir sehr ernst. Ihr Feedback hilft uns dabei, den Aufenthalt für unsere Gäste weiter zu reflektieren. Unser Team steht jederzeit bereit, Ihnen während Ihres Aufenthalts bei Anliegen oder Unannehmlichkeiten direkt zu helfen. Wir hoffen, Sie konnten dennoch die zentrale Lage unseres Hauses nutzen und die zahlreichen Sehenswürdigkeiten sowie Restaurants in der Altstadt erkunden. Wir hoffen, Sie beim nächsten vollständig von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent