- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein komplett abgewohntes Hotel. Die Matratze des Bettes bog sich durch wie in einer Hängematte, von der Dusche hingen im Bodenbereich am ersten Tag die Fliesen weg. Im Zimmer überall abgesprungene Ecken, Fliesen o.ä. Dusche wurde nach Reklamation dann notdürftig geflickt. Im Bad Haare des Vorgängers. Zimmer hellhörig, so dass der Ton des zimmereigenen Fernsehers nicht einmal eingeschaltet werden musste. Frühstück im China-Restaurant auf kompletter SB-Basis. Geringe Auswahl, Qualität der Lebensmittel billigst, einziger Lichtblick die Brötchen. Keine Kühltheke, alles offen präsentiert (zulässig?). Lage in Hauptbahnhofnähe sehr gut, aber kein Argument, eine Wiederholung zu wagen. Unerklärlich, wo die drei Sterne von der Bewertung herkommen. Auch die Homepage zeigt Hochglanz, es fragt sich, wo der in Natura bleibt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 48 |
Lieber Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die frischen Backwaren zum Frühstück haben Ihren Geschmack getroffen, das freut uns zu lesen. Allerdings tut es uns leid, dass verschiedene Bereiche Ihres Aufenthalts nicht dem entsprochen haben, was Sie erwartet haben. Ihre Hinweise zu den Zimmerdetails, zur Einrichtung sowie zu Hygiene und Frühstück nehmen wir sehr ernst. Ihr Feedback hilft uns dabei, den Aufenthalt für unsere Gäste weiter zu reflektieren. Unser Team steht jederzeit bereit, Ihnen während Ihres Aufenthalts bei Anliegen oder Unannehmlichkeiten direkt zu helfen. Wir hoffen, Sie konnten dennoch die zentrale Lage unseres Hauses nutzen und die zahlreichen Sehenswürdigkeiten sowie Restaurants in der Altstadt erkunden. Wir hoffen, Sie beim nächsten vollständig von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent