Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Falscher Werbeslogen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein Haus, das sich mit dem Slogan: 3 Sterne Hotel mit 4 Sterne Service und 5 Sterne Charme schmückt ist das schon ziemlich bescheiden! was geboten wird. kurzum für ein zimmer ohne ansprüche ist es zu teuer ( 85€ ). da gibt es in Wien viele hotels, welche besser und günstiger sind. Habe dieses Hotel wegen des Whirlpools gebucht ..... lach lach meine Badewanne daheim ist größer ewig schade um das entgangene vergnügen!! Die betten verschieben sich bei der kleinsten bewegung.... Apropos bewegungen: diese hörte man von allen anderen richtungen auch in jeglicher art!! mal leise, laut und ganz laut


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer 407 ! Größe Ok schmaler eingangsbereich mit gardarobe eigenes mini WC Bad: whirlwanne - welche als POOL verkauft wird , waschbecken Zimmer: 2 Einzelbetten! zusammengeschoben, 2 sessel, TV, kasten usw.... boden hat schon viel bessere TAGE gesehen. auch die Fenster zur Ottakringer Strasse & Gürtel heißen LÄRM LÄRM lärm nochdazu gab es schneefall und die pflüge haben uns in der nacht den schlaf geraubt....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 2 x gefrühstückt .... alles wie daheim... wurde bei den anderen bereits genau beschrieben o-saft, cafe, tee, wurst, käse, cornflakes usw auch bei uns waren die "warmen" gerichte nur kalt bis lauwarm


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung ging sehr foltt .. zu flott.... so sieht es dann auch aus... nur halbherzig gereinigt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • je nachdem was man will: U- , strassenbahn ganz in der nähe auch der Bus und die taxis.... Einkaufen ist auch gleich in der umgebung möglich ( man befindet sich fast im zentrum )


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alex, Danke für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Donauwalzer und für die Zeit die Sie sich genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ich tue mir ein wenig schwer, auf Ihre Kommentare zu antworten, da Sie eindeutig Erwartungen an ein 3-Sterne Hotel haben, in dem Sie ein großes Zimmer mit Whirlpool, original-Parkett und Blick in Richtung Zentrum, um € 85.- pro Nacht inkl. großen, reichhaltigem Frühstücksbuffet haben, die wir nicht erfüllen können. Sie schreiben, dass Ihre Badewanne zuhause größer ist als der Whirlpool und auch dass unser überdurchschnittlich ausgeführtes Frühstücksbuffet "wie zuhause" ist. Bitte verzeihen Sie, aber da haben mein Team und ich, so sehr wir uns auch bemühen, keine Chance diese hohen Erwartungen, die sie an ein 3 Sterne Hotel stellen, zu erfüllen. Sehr gerne empfehle ich Ihnen aber befreundete Betriebe, welche auch Spa-Suiten anbieten, in der Hoffnung, dass diese Ihnen zusagen. Gerne lasse ich Ihnen die entsprechenden Kontakte zukommen, wobei ich Sie aber aufmerksam machen möchte, dass dies ausschließlich 5 Sterne Hotels sind (welche Zimmer mit Whirlpool anbieten). Wenn Sie möchten, erreichen Sie mich unter direktion@donauwalzer.at Ich hoffe, Sie haben die Zeit in Wien dennoch gut verbracht und verbleibe mit freundlichen Grüßen Katharina Kluss, Familie und Team