Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Stadt
In die Jahre gekommenes Hotel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen - ich habe dort eingecheckt und mit Erschrecken ein in die Jahre gekommenes Hotel vorgefunden.Keine Heizung im Bad,im Schlafzimmer eine nicht zu regulierende Heizung und von dem schlechten Frühstücksbuffet und dem unmotiviertem und schlecht gelauntem Frühstücksservicekräften ganz zu schweigen.Der einzig Positive Punkt war der sehr freundliche Empfang beim Check in.Die Übernachtungspreise sind eine Unverschämtheit!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessica, Danke sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten - wenn Ihre Meinung über unser Haus leider auch nicht sehr positiv ausgefallen ist. Ich möchte/kann leider nicht auf die einzelnen Kritikpunkte eingehen, da leider zu wenige Informationen angeführt sind. was meine Mitarbeiter und mich besondern bedrückt ist, dass Sie von einem "schlechten" Frühstücksbuffet" schreiben. Was hat Sie gestört? was hätten Sie sich noch zusätzlich erwartet? Wie Sie gesehen haben, bieten wir, trotz dem wir "nur" ein 3 Steren Hotel sind, verschiedene Brot- und Gebäcksorten an, diverse Müslis, verschiedene Joghurts, unzählige Salate, Wurst, Käse, Aufstriche (süß und pikant), unterschiedliche Säfte, diverse Eierspeisen, weiche Eier, Tee, Kaffee, sogar Sekt bekommen Sie bei uns gratis zum Frühstück... Dem Punkt dem ich aber jedenfalls auf den Grund gehen werde ist, dass das die Frühstücksdamen offensichtlich nicht freundlich genug waren. Dies darf natürlich nicht sein, zumal wir ja auch von einem Gast als ein 3 Sterne Hotel, mit 34 Sterne Service und 5 Steren Charme gerühmt wurden. In Summe tut es mir also leid, dass wir es diesmal nicht geschafft haben Ihre Erwartung zu erfüllen. Aber vielleicht geben Sie uns ja eine zweite Chance? Ab März ist unser Erdgeschossbereich neu gestaltet und umgebaut. Vielleicht kommen Sie es sich ja ansehen? Wir würden uns jedenfalls freuen Sie von unserem - normalerweise- sehr guten Service überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen mein Team und ich Ihnen alles Gute und ein erfolgreiches 2011, Katharina Kluss, Direktorin, Hotel Donauwalzer - Wien