Alle Bewertungen anzeigen
Henning (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Haben mehr erwartet
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider haben wir ein Zimmer mit Asiatischer Einrichtung bekommen was uns nicht sehr zusagte. Winziges Bad und Toilette getrennt. Halterung für den Duschkopf ist beim verstellen gleich abgebrochen (wurde am nächsten Tag dann aber ausgetauscht). Zimmer zur Strassenseite eher laut (4 Stock) Frühstück war Ok aber auch nichts besonderes (Eier selber kochen und Waffeln konnte man sich auch selber zubereiten.Personal war immer freundlich und beim Frühstück auch sehr Hilfsbereit. Tram in die Innenstadt war sehr gut, da direkt vorm Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Henning, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams und die gute Lage des Hotels positiv hervorheben. Umso mehr tut es uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Alle Zimmer in unserem Hotel, welches schon seit 1901 besteht, sind individuell eingerichtet. Von klassisch oder modern bis hin zu unseren neuen WIENER ORIGINALE Zimmer, die wir gemeinsam mit typischen Wiener Traditionsunternehmen gestaltet haben. Leider können wir Gäste, die über ein Reisebüro gebucht haben, nicht im Vorfeld schon individuell beraten. Bei Direktbuchung über das Hotel, (wo es auch die günstigsten Preise gibt) können wir auch besser auf die Wünsche und Vorlieben unserer Gäste eingehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hotel Donauwalzer begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit einem herzlichen "Servus" aus Wien Familie Kluss & Team