- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist nicht zu empfehlen weil man die ganze Nacht den Autolärm der Hauptstrasse hört. Zudem ist das Hotel mit Brandschutztüren ausgestattet, die von den meisten Gästen zugeschlagen werden. Badezimmer einfachst ausgestattet. Anbindung an U-Bahn Haltestelle mit einmaligem Umsteigen in Wien-City.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Peter, Ich danke sehr für Ihre Bewertung. Es ist richtig, dass unser Hotel sehr zentrumsnah und verkehrsgünstig liegt - daher haben wir auch eine große Strasse vor dem Hotel verlaufen. Allerdings haben wir vor einigen Jahren Lärmschutzfenster einbauen lassen, die den Umgebungslärm zu 95% abhalten (in geschlossenem Zustand). Auch haben wir Zimmer die parkseitig liegen und gegen einen geringen Aufpreis buchbar sind. Von diesen Parkzimmern haben sie einen Blick auf einen rd 10.000 m2 großen Garten. Was die Brandschutztüren anbelangt, so ist es richtig, dass diese teilweise sehr laut in Schloss fallen, Wir sind zur Zeit bemüht diesen Umstand zu verbessern, ohne aber bei der Sicherheit unserer Gäste Einbußen hinnehmen zu müssen. Leider weiß ich anhand Ihrer Kritik nicht, was Sie sich im Bad noch gewünscht hätten - prinzipiell versuchen wir allen Gästewünschen nachzukommen, sofern diese an der Rezeption deponiert werden und wir somit davon wissen. Ich hoffe Sie haben trotz diverser Kleinigkeiten Ihren Aufenthalt in Wien genossen und wünsche Ihenn noch einen schönen Sommer, Katharina Kluss - Direktorin