Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Wenig Luxus dafür viel Freundlichkeit der MA`s
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider ist der Flur zu den Zimmern mehr als renovierungsbedürftig. Die Zimmer haben wenn man rein kommt gemuffelt. Man musste immer erst die Fenster aufmachen. Der Fußboden aus Holz hat immer geknarrt. Veraltete Gardinen und Tapeten. Dafür passte die Hygiene und der Rest des Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir es nicht geschafft haben, Sie 100% zufrieden zu stellen. Anfang nächsten Jahres renovieren wir auch diese Etage und passen die Zimmer dem Standard des restlichen Hauses an bzw. installieren wir dort auch in den Zimmern eine Klimaanlage. Dass Sie uns dennoch mit 5 Punkten bewerten zeigt uns jedoch, dass Sie mit unseren Services und sicher auch mit unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hotel Donauwalzer begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit einem herzlichen "Servus" aus Wien Familie Kluss & Team