Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Der Service verdient wirklich 5 Sterne!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude und hat dabei alle modernen Annehmlichkeiten, die man von einem guten 3-Sterne Hotel erwartet. Eine rund-um-die-Uhr besetzte Rezeption. zwei Lifte, einen Spa-Bereich, eine 24 h Bar und vieles mehr. Das Zimmer war ausreichend groß und war ausgestattet mit Mini-Bar und einer Nespresso-Maschine. Gästen mit einem empfindlichen Schlaf empfiehlt sich ein Zimmer zur Parkseite zu buchen. Allgemein sind die Zimmer etwas hellhörig.


Zimmer
  • Gut
  • Größe des Zimmers war ausreichend. Austattung neuwertig, sehr gute Betten, Bad zwar lang aber etwas schmal und eng im Duschbereich. Die Ausstattung im Bad ebenfalls sehr gut, Kosmetikartikel, Fön sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nur Frühstück in Anspruch genommen. Das ist allerdings an einem Sonntag ein Erlebnis mit klassischer Live-Musik und Sekt. Eine sehr nette Geste. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, kleines Manko - das Rührei war leider schon kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ausgezeichnet. Ich habe selten so kompetentes und aufmerksames Rezeptions-Personal erlebt. Das Zimmer war sehr sauber. Obwohl das Haus ausgebucht war, war das Servicepersonal beim Frühstück schnell beim Abräumen und Säubern der Tische.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen. Eine Straßenbahn-Linie, die direkt in das Stadtzentrum führt, fährt direkt vor dem Hotel ab. Die U-Bahn-Linie 6 ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Shopping oder Restaurants in der Nähe nicht getestet. Wie schön erwähnt, durch die Lage direkt am Gürtel (vielbefahrene, mehrspurige Straße) sollten empfindliche Gäste Zimmer zum Park buchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, im Namen des gesamten Teams möchten wir Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung bedanken. Besonders freut uns, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter so lobend hervorheben. Das macht uns als Hoteliers sehr stolz! Gerade unser Team vollbringt täglich Höchstleistungen, damit unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Donauwalzer und in unserer schönen Stadt verbringen können. Ihr Lob motiviert uns sehr und wir geben es gerne an das gesamte Team weiter! Wir wünschen Ihnen geruhsame Weihnachtsfeiertage und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hotel Donauwalzer begrüßen zu dürfen.+ Mit einem herzlichen Servus aus Wien Familie Kluss & Team