Alle Bewertungen anzeigen
A. Paul (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
3. Sterne, umtriebif, in die Jahre gekommen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Rechtes 3 Sterne Haus. Viele gute Aktivitäten, sehr freundliches Personal. Haus in die Jahre gekommen, schmuddelig, Badezimmer zerschlagene Waschbecken, schlechtes Licht, Dusche ohne Mischbatterie, unstehte Wassertemperatur. Einfach renovationsbedürftig. Sehr hellhörig. Andere Gäste storen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:A. Paul
    Alter:56-60
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Paul, vielen Dank für die Bewertung. Hinsichtlich der Badezimmermängel weiss ich Bescheid und arbeite so rasch wie möglich daran alle Bäder zu erneuern. Meine Zimmermädchen geben jedoch alles, um die Bäder aus den 80 er Jahren noch tip top sauber zu halten. Da wir 600 Jahre alt sind, muss naturgemäß das ein oder andere "in die Jahre gekommen" sein. Schade das wir Sie nicht durch unsere Servicequalität überzeugen konnten. Wenn Sie uns Ihre Email zusenden, werde ich Sie umgehend informieren, nachdem alle Bäder renoviert wurden. Ich bedaure es persönlich sehr , dass Sie uns nicht vorort gleich die Chance gegeben haben, uns dafür zu entschuldigen oder eventuell die Situation zu verbessern---ich möchte das alle Gäste die bei uns sind begeistert aus dem Haus gehen. ich wünsche noch eine gute Zeit und alles gute richard hirschhuber, Inhaber v. Auracher Löchl