- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Juli 2013 für eine Nacht im Auracher Löchl. Wir bekamen das letzte Zimmer und dies war sehr klein und entspricht sicherlich nicht dem Standard des Hauses. Unser Zimmer ging in Richtung der Gasse und es war deshalb sehr laut. In der näheren Umgebung feierten viele Leute lang und laut. Aufgrund der warmen Witterung konnten wir das Fenster nicht schließen. Auch am nächsten Morgen hörten wir schon sehr früh wieder das Personal beim Aufräumen und Vorbereiten. Unsere Reklamation beim Check-Out wurde sofort aufgefgriffen und durch einen Gutschein für ein Abendessen zu zweit entschuldigt. Wir starten wieder einmal einen neuen Versuch!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie AGI, danke für die ehrliche und faire Bewertung. Entschuldigen Sie die Unahnnehmlichkeiten -- einige Zimmer zur Altstadt von Kufstein haben in den Hochsommermonaten leider wirklich das Problem das einige Wohnungsbesitzer draußen feiern. Wir müssen uns leider damit abfinden und können an der Situation nichts ändern. Ich werde nun diese Zimmer jedoch als " Schnäppchen" Zimmer verkaufen und ab sofort für Euro 99,- mit Frühstück anbieten. Von Sonntag auf Montag werden diese Zimmer als " Zwischenübernachtungszimmer" bzw. " Kennlernzimmer des Restaurants" für Euro 55,- angeboten. Diese Zimmer werden konstant so angeboten, auch wenn meist "nur" am Freitag und Samstag der Lärm ist. danke nocheinmal -- ab sofort habe ich auch eine direkte Problem sms hotline im Hotel , wo ich versuche innert 30 Minuten das Ganze zu lösen um unsere Gäste zu begeistern! In Ihrem Fall wäre es mir leider nicht gelungen, da wir kein Zimmer mehr zum Upgraden frei hatten-- jedoch hätte ich Ihnen dann als letzte Lösung noch ein anderes Hotel organisiert. danke und bis zum nächsten Mal. schöne Grüße richard Hirschhuber - Inhaber vom Auracher Löchl