Alle Bewertungen anzeigen
Eva (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles, orginelles Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber, zentral gelegen, Essen sehr gut, Personal sehr freundlich. Zum Fahrad fahren und wandern sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • das Zimmer war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Zum Innenhof hinaus etwas laut, wegen der Gastronomie. Ein Zimmer zum Fluss wäre bestimmt ruhiger. Es gab keinen Fernseher und "Radio" mit Musikberieselung. Bett war bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super, lecker. tolle Räumlichkeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Essen im Restaurant war super. Frühstück war super. Das Personal war super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflugsziele konnte man mit dem Fahrrad super erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, vielen herzlichen Dank für Ihre sensationelle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns in der Träumerei #8 rund um wohl gefühlt haben und dass wir Sie von unserer Qualität (Geniesser Frühstücksbuffet & Essen im Restaurat), Gastfreundschaft und unserem einzigartigen Ambiente überzeugen konnten. Mit viel Stolz gebe ich Ihre netten Worte an unser gesamtes Team weiter. Unser Fernseher ist hinter einem Bild versteckt (gegenüber vom Bett, das Bild kann man nach oben schieben, darunter ist ein Fenrseher, der Radio mit eingespielter Musik ist neben dem Bett, bunte Knöpfe) Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen dann ev. im Zimmer Hamburg (mit Badewanne Blick über das Inntal) oder Indien mit Blick auf den grünen Inn?? Wir wünschen Ihnen a guate Zeit, herzliche Grüße aus der Kufsteiner Altstadt GIN-GIN Alexandra Hirschhuber & die Träumerei Familie by Auracher Löchl